destination.one Supportflat+

destination.one Supportflat+



Wie ihr bereits aus einem der letzten Newsletter erfahren habt, verändert sich unsere destination.one Supportflatrate. 
Unsere Supportflatrate ist seit jeher das Rundum-Sorglos-Paket für euch, wenn ihr mit Problemen zu unseren Kundenbetreuer:innen kommt. Über die Flatrate sind alle Aufwände pauschal abgedeckt und ihr müsst euch keine Gedanken machen, wie lang es dauert, ein Problem zu lösen und wie viel das dann kosten würde. 

Ab dem 01.01.2025 bekommt die alte Supportflatrate ein Upgrade auf die destination.one Supportflat+
Über die Supportflat+ könnt ihr auch weiterhin unsere Kundenbetreuung wie bislang und oben beschrieben nutzen, bekommt aber noch mehr Angebot von uns dazu. Konkret erweitern wir das Angebot der Problemlösung um ein Angebot für die aktive Weiterbildung. Die alte Supportflatrate wird es in der Form nicht mehr geben. 

Wir möchten, dass ihr bestmöglich mit unseren Produkten arbeiten könnt. Und dazu werden wir euch mit einem regelmäßigen Gruppen-Schulungsangebot versorgen. 
Jeden Monat wird ab Januar jeweils eine Schulung zu Themen aus der Welt der Datenbank destination.data stattfinden und eine Schulung aus der Welt des Web-Produktes. Abgerundet wird das Ganze durch eine monatliche one.community Sprechstunde, die immer eine Woche nach der Veröffentlichung der Release-Notes stattfinden wird. Ihr könnt euch also in Ruhe erst mit den neuen Funktionen auseinandersetzen und eine Woche später eventuell offene Fragen klären. 

Das komplette Angebot ist exklusiv im Rahmen einer aktiven destination.one Supportflat+ nutzbar und gilt für alle Mitarbeitenden eurer Destination (direkte Mitarbeitende des Lizenznehmers). 
Für alle anderen gibt es für die Schulungen auch Einzeltickets, falls gezielt eine Schulung besucht werden möchte. Hierfür könnt ihr Einzeltickets zu 99€ pro Teilnehmer:in bei uns kaufen. Meldet euch dafür einfach bei euren Projektmanager:innen oder bei uns im Vertrieb. 

Dieses Jahr starten wir bereits an diesem Mittwoch, den 13.11.2024 um 11:00 Uhr mit der ersten one.community Sprechstunde und veranstalten am 11.12.2024 zur gleichen Zeit eine zweite Sprechstunde in 2024. Zu dieser seid ihr alle eingeladen, egal ob mit Flatrate oder ohne. Wir freuen uns, euch zu sehen. Alle weiteren Veranstaltungen werden wir bis zum neuen Jahr in einem Veranstaltungskalender veröffentlichen und euch regelmäßig über unsere Newsletter und Release-Notes informieren. 

Falls ihr noch keine Supportflat+ habt und die gerne nutzen möchtet, meldet euch auch auf den bekannten Wegen bei uns. Es wird sich lohnen. Allein das Schulungsangebot hat einen Gegenwert von knapp knapp 15.000€ im Vergleich zur Einzelbuchung der Schulungen. 
Alle Infos haben wir euch auch nochmal in unserem letzten Blogbeitrag zusammengefasst. 

Wir freuen uns auf euch. 
Euer destination.one Team